• Jobs Job bei Seebach GmbH

Konstrukteur (m/w)

Seebach GmbH

Vellmar bei Kassel

Vellmar bei Kassel

Konstrukteur (m/w) Seebach GmbH Vellmar bei Kassel Entwicklung von mechatronischen Systemen - pneumatisch und elektrisch.

Qualität Und Zuverlässigkeit Ist Unser Anspruch Als Innovatives International Aktives Unternehmen Entwickeln Und Produzieren Wir Filter Für Die Fest-flüssigfiltration Von ölen Kunststoffen Wasser Und Emulsionen Für Unsere Ehrgeizigen Wachstumsziele Und Die Permanent Steigenden Anforderungen Suchen Wir Ständig Engagierte Und Motivierte Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Die über Fachkenntnisse Im Bereich Entwicklung Und Konstruktion Verfügen Wir Haben Kurzfristig Folgende Position Neu Zu Besetzen: Konstrukteur (m/w) Ihr Profil: Sie Absolvierten Erfolgreich Ein Studium Des Maschinenbaus Oder Ein Anderes Ingenieurstudium Idealerweise Mit Vorangegangener Handwerklicher Berufsausbildung Sie Sind Dynamisch Einsatzbereit Und Können Eine Mehrjährige Berufspraxis Vorweisen Persönlich überzeugen Sie Durch Eine Strukturierte Und Eigenständige Arbeitsweise Sie Können Eine Mehrjährige Berufspraxis Im Bereich Des Apparate- Bzw Anlagenbaus Vorweisen Erfahrungen In Der Berechnung Und Auslegung Von Druckbehältern Kenntnisse In Der Strömungssimulation Sind Von Vorteil Sie Haben Freude An Der Arbeit Eine Schnelle Auffassungsgabe Und Sind In Der Lage Neue Sachverhalte Analytisch-pragmatisch Zu Erfassen Und In Kurzer Zeit In Eine Kundengerechte Lösung Auf Hohem Qualitätsniveau Umzusetzen Gute Englische Sprachkenntnisse Sie Besitzen Erfahrung In Folgenden Gebieten: 2d- Und 3d-cad Erfahrung In Inventor 11 Und Autocad Auslegung Und Projektierung Von Filtern Bzw Filtersystemen Und Anlagen Nach Den Standards Ad2000 Asme Im Hoch- Und Niederdruckbereich Entwicklung Von Mechatronischen Systemen - Pneumatisch Und Elektrisch Kenntnisse In Der Steuerungs- Und Ventiltechnik Interne Projektabwicklung Wir Bieten Ihnen Einen Arbeitsplatz In Einem Dynamisch Wachsenden Mittelständischen Unternehmen Mit Flachen Hierarchien Und Kurzen Entscheidungswegen Ein Angenehmes Arbeitsumfeld In Einem Jungen Team Und Leistungsgerechte Bezahlung Wollen Sie Sich Dieser Herausforderung Stellen So Freuen Wir Uns über Ihre Aussagekräftigen Unterlagen (gerne Auch In Elektronischer Form) Richten Sie Bitte Ihre Bewerbung Mit Ihren Angaben Zu Ihrer Einkommensvorstellung Und Ihrem Möglichen Eintrittstermin Z Hd Frau Umbach-wiedemann An Bewerbung@com Wir Behandeln Ihre Bewerbung Absolut Vertraulich Konstruktion Konstrukteur Maschinenbau Ingenieur Technischer Zeichner CAD Inventor AutoCAD AD2000 ASME Apparatebau Anlagenbau Filter Vellmar Kassel Hessen Konstrukteur (m/w) Entwicklung Von Mechatronischen Systemen - Pneumatisch Und Elektrisch Vellmar Bei Kassel Konstruktion Konstrukteur Maschinenbau Ingenieur Technischer Zeichner CAD Inventor AutoCAD AD2000 ASME Apparatebau Anlagenbau Filter Vellmar Kassel Hessen

Anwendungstechniker (m/w)

Leiter (m/w) Facility Management

Softwareentwickler (m/w)

Produktionsmitarbeiter (m/w/d)
   Bauerfeind AG (Langenwolschendorf)

Sachbearbeiter Privatkundenvertrieb (m/w/d) Schwerpunkt vHGS/TicketShop
   Rhein-Main-Verkehrsverbund Servicegesellschaft mbH (Frankfurt am Main)

Service-Techniker (m/w/d) für den Fachbereich Gießereitechnik
   Vesuvius Mülheim GmbH (Duisburg)